WEBDESIGN LYSS

Custom Consulting | Webdesign | Webmarketing | Webdevelopment | SEO

Rosa Fenster GmbH

WordPress WooCommerce Webagentur | Lyss | Bern | Biel | Schweiz

Mit WordPress, WooCommerce und Elementor und einigen nützlichen Tools mehr, wurde diese ausgesprochen schöne Webpage entworfen.

Auch in diesem Projekt integrierten wir unser bewährtes Linkbuilding, um eine höhere Reichweite zu generieren.

Ein weiteres Detail ist die ausgesprochen gute Bewertung dieser Webseite:

Webdesign Bewertung Busswil | Rosa Fenster GmbH

Onlineshop Webdesign Busswil

Die traditionsreiche Firma Rosa Fenster GmbH in Busswil beauftragte uns im Jahr 2022 mit einem ReDesign ihrer damaligen Local.ch-Weblösung.

Aufgrund der Bedürfnisse und Anliegen wurde ein WordPress WooCommerce Shop gewählt, welche Produkte anzeigt, jedoch keinen Kaufprozess aufweist. Dadurch kann Rosa Fenster GmbH noch immer zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, ob Produkte aktiv veräussert werden sollen oder nicht.

Die Zusammenarbeit mit Nicolas Bernasconi war stets auf einer sehr sympathischen und interessierten Ebene, wir konnten gemeinsam in Lyss konstruktive Lösungen erarbeiten, welche ohne grossen Aufwand zielführend und im Sinn von Rosa Fenster GmbH war.

Wir wünschen Rosa Fenster GmbH viel Freude und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Möchten auch Sie weiter kommen?