WEBDESIGN AARBERG

Custom Consulting | Webdesign | Webmarketing | Webdevelopment | SEO

Waffen Glauser AG

WordPress WooCommerce Webagentur | Lyss | Bern | Biel | Schweiz

Mit WordPress, WooCommerce, Elementor und einigen nützlichen Tools mehr, wurde diese ausgesprochen schöne Webpage entworfen.

Diese Weblösung verfügt über Tools wie Reservationsschnittstellen, Take-Away Möglichkeiten und Zahlungsschnittstellen.

Ein weiteres Detail ist die ausgesprochen gute Bewertung dieser Webseite. Hierbei möchten wir doch noch alle Interessierten auf folgende Punkte aufmerksam machen:

  • Klar ist eine A Bewertung besser. Dies ist aber nicht in jedem Fall immer möglich.
  • Schieben Sie doch einmal den Regler von rechts nach links und schauen Sie sich bitte die Bewertung dieses Technologiekonzerns an.
    Genau. David gegen Goliath.

Webdesign Aarberg

Die Familie Glauser in Aarberg begleiten wir bereits seit 2012. Es ist schön auf eine derart lange Zeit zurück zu blicken und zu sehen, wie Traditionelles mit Modernem einhergeht. Was 1970 ausschliesslich lokal bei Glausers gefunden werden konnte, findet heute die ganze Welt. Unlängst (2021) erzählte uns Janine Glauser, Inhaberin, dass gar Kundschaft aus Polen angereist sei.

Alles beruht jedoch auf gegenseitigem Vertrauen. Waffen Glauser AG zeigte uns deren Arbeitsprozesse vor Ort auf, wir zeichneten die Weblösung. 

Dies führte über die Jahre hinweg zu einer vollautomatischen Shoplösung, welche täglich das Sortiment mit den Lieferanten abgleicht und Waffen Glauser AG erst aktiv wird, wenn die Bestellung eingegangen ist. Das ist höchste Effizienz. 

Und stets angenehm und schön sind die Besuche der Familie Glauser in Lyss, auf einen Schwatz, Kaffee und Gipfeli.

Möchten auch Sie weiter kommen?