Webtrics

Alles begann nach der Jahrtausende als La Tierra GmbH.

Unzählige Produkte aus unterschiedlichen Branchen wurden aufgrund einer Marktanalyse selektiert. Wir führten Produkte aus den USA, England, Indien, Tibet, Indonesien und China. Wir vermarkteten Teleskope, Fitnessgeräte, Therapieprodukte, Kleider, Gartengeräte, Golfsport-Produte uvm. Wöchentlich wurden die verkauften Waren vom Spediteur abgeholt und in der gesamten Schweiz verteilt. Tausende von Produkten fanden so einen neuen Besitzer.

Was alle Produkte gemeinsam hatten, war ein professionell erstellter Onlineshop. Das ist alles.

2010 beschlossen wir uns zukünftig auf die Vermarktung unserer Weblösungen zu fokussieren und zogen uns im Anschluss vollumfänglich aus dem handel zurück.

Leider hatte der Firmenname „La Tierra GmbH“ nicht mehr viel mit der Geschäftstätigkeit zu tun. Daher gab es 2020 eine Gesamtrenovation.

Und aus La Tierra GmbH wurde Webtrics GmbH.